Saisoneröffnung 14.04.2024: Anangeln


Wir möchten alle Mitglieder zum Anangeln am 14. April 2024 einladen. Der Wetterbericht verspricht gute Bedingungen, einer erfolgreichen ersten Süßwasser Veranstaltung des Jahres 2024 steht also nichts mehr im Wege!

Das Anangeln wird um 07:15 Uhr am WUZ starten, dort findet die Anmeldung statt (Startgeld 5€), es gibt Frühstück und die Angelplätze werden ausgelost. 

Anschließend geht es gemeinsam zur Doven-Elbe um dort auf Weißfisch zu angeln. Nach dem Angeln fahren wir wieder zum WUZ, dort wird dann gemeinsam gegrillt und es gibt auch Kaltgetränke.

Wir freuen uns auf dein Erscheinen!


Bootseinweisung mit Fred Maschinski
findet an jedem 1. Samstag im Monat um 11.00 Uhr statt. Es müssen Gummistiefel mitgebracht werden. Das Schlüsselpfand für das Bootshaus beträgt 20 Euro.

Alle vor genannten Termine verstehen sich unter Vorbehalt der weiteren Entwicklung der Pandemie.